Praxisgeschichte

Die "Naturheilpraxis Wagner" heute "Naturheilpraxis Berkemeyer" steht bereits seit mehreren Jahrzehnten für kompetente und einfühlsame Begleitung.

Dagmar Wagner führte die Familientradition einer Naturheilpraxis in 3. Generation weiter. Bereits ihr Großvater, sowie ihr Vater waren erfahrene Heilpraktiker und etablierten diese Praxis mit hervorragendem Ruf.

Dagmar Wagner

Sabine Berkemeyer

Nachfolgerin der Naturheilpraxis Wagner: Sabine Berkemeyer

Nach Frau Wagners Entscheidung, in den Ruhestand zu treten, führte ich in großer Dankbarkeit den Namen Wagner in der Praxis-Bezeichnung weiter. Da Frau Wagner nun viele Jahre nicht mehr im Praxisalltag anwesend ist, habe ich mich dazu entschieden, die Praxis in Naturheilpraxis Berkemeyer umzubenennen.

Dabei ist es mir wichtig, das Erbe der Naturheilpraxis Wagner in Ehren zu halten und die Patienten*Innen mit den gleichen ethischen Grundsätzen zu begleiten.